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Die 16 Channel-Mixermaps :
Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der EWS64 !

Inhalt:
  1. Vorschau der Mixermap für Kanal 01
  2. Was können diese 16 Channel-Mixermaps einstellen ?
  3. Was ist zu beachten ?
  4. Wie wirken die Schalter/Regler ?
  5. Näheres zum dritten LFO3 der EWS64
  6. Hilfetabellen zu den Channel-Mixermaps

1. Vorschau der Mixermap für Kanal 01 (die anderen 15 Kanäle sind quasi identisch)

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Die Mixermap für MIDI-Kanal 01

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2. Was können diese 16 Channel-Mixermaps einstellen ?

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3. Was ist zu beachten ?

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4. Wie wirken die Regler/Schalter ?

Grundsätzlich kann man bei meinen Mixermaps zwischen drei Arten von Reglern/Schaltern unterscheiden:
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5. Näheres zum dritten LFO3 der EWS64

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6. Hilfetabellen zu den den Channel-Mixermaps

  1. Die globalen MIDI Kanal-Einstellungen
  2. Die Panik-Schalter
  3. Part Einstellungen
  4. Einstellungen der zuweisbaren MIDI Controller CC1 und CC2
  5. LFO1, LFO2 und LFO3 Einstellungen
  6. EG1, EG2 und EG3 Einstellungen
  7. Velocity Einstellungen
  8. Oszillator Einstellungen
  9. Filter Einstellungen
  10. Amplifier Einstellungen
  11. Tabelle der Default-Partzuordnungen zu den 16 MIDI-Kanälen
  12. Agenda: Erläuterungen zu diesen Tabellen
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A. Die globalen MIDI Kanal-Einstellungen

Bezeichnung  Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
Portamento Channel-Schalter:
aus/ein
  Schaltet das Portamento für den bzw. die Parts dieses MIDI-Kanals ein und aus.
Porta Time Channel-Regler:
0 bis maximal
  Regelt die Portamentozeit für den bzw. die Parts dieses MIDI-Kanals.
PolyMode Channel-Schalter:
set
  Setzt den bzw. die Parts dieses MIDI-Kanals in den polyphonen Modus
(mehrere Stimmen können gleichzeitig erklingen).
MonoMode Channel-Schalter:
set
  Setzt den bzw. die Parts dieses MIDI-Kanals in den monophonen Modus
(nur eine einzige Stimme wird wiedergegeben).
Volume Channel-Regler:
0 bis maximal
  Regelt die Lautstärke dieses MIDI-Kanals.
Pan L/R Channel-Regler:
links ~ mitte ~ rechts 
#64
 (mitte) 
Regelt die links/rechts Positionierung dieses MIDI-Kanals.
Pan Out 1/2 Channel-Regler:
Out1 ~ mitte ~ Out2
#64
 (mitte) 
Regelt die vorne/hinten Positionierung dieses MIDI-Kanals.
Wichtig: Wirkt nur im 4-Kanal-Modus der EWS64
(Dafür müssen Reverb und Chorus der EWS64 ausgeschaltet sein).
Reverb Channel-Regler:
0 bis maximal
  Regelt den Reverbanteil dieses MIDI-Kanals
(Wirkt nur, wenn der Reverb der EWS64 eingeschaltet ist).
Desweiteren sollte im FX-Panel der EWS64 unbedingt der Reverb-Send-Regler für "MIDI" auf #64 eingestellt werden!
Chorus Channel-Regler: 
0 bis maximal
  Regelt den Chorusanteil dieses MIDI-Kanals
(Wirkt nur, wenn der Chorus der EWS64 eingeschaltet ist).
Desweiteren sollte im FX-Panel der EWS64 unbedingt der Chorus-Send-Regler für "MIDI" auf #64 eingestellt werden!
Bank No Channel-Regler:
0 bis 127
  Sendet einen Bank-Change-Befehl für diesen. MIDI-Kanal.
Achtung: Danach muss zwingend ein Program-Change-Befehl gesendet werden!.
Wichtig: Den Bänken 1 bis 128 entsprechen die Werte #0 bis #127.
Program No Channel-Regler:
0 bis 127
  Sendet einen Program-Change-Befehl für diesen. MIDI-Kanal.
Wichtig: Den Programmen 1 bis 128 entsprechen die Werte #0 bis #127.
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B. Die Panik-Schalter

Bezeichnung Wirkungsbereich  Kommentar
AllSoundOFF  Channel-Schalter: 
set
Sendet den Befehl "Alle Klänge aus" für diesen MIDI-Kanal.
Dies ist praktisch, falls die EWS64 mal "hängen" bleibt.
AllNotesOFF Channel-Schalter:
set
Sendet den Befehl "Alle Noten aus" für diesen MIDI-Kanal.
Reset CTRL Channel-Schalter:
set
Setzt alle Controller dieses MIDI-Kanals zurück auf die Default-Werkseinstellungen.
GM Reset Global-Schalter:
set
Setzt die EWS64 zurück in den GM-Werkszustand.
Achtung: Setzt alle MIDI-Kanäle der EWS64 zurück!
GS Reset Global-Schalter:
set
Setzt die EWS64 zurück in den GS-Werkszustand.
Achtung: Setzt alle MIDI-Kanäle der EWS64 zurück!
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C. Part Einstellungen

Bezeichnung Wirkungsbereich  Kommentar
Drum Mode Part-Schalter: 
aus/ein
Setzt diesen Part der EWS64 in den Drum-Mode
(Default: Nur Part 00 ist im Drum-Mode).
Dadurch können Sie mehrere Schlagzeug-Sets der EWS64 gleichzeitig nutzen.
Die Auswahl der Drum-Sets erfolgt durch einen Program-Change-Befehl.
Achtung: Die meisten Regler und Schalter dieser Mixermap haben dann aber keinen Einfluß mehr auf den Sound dieses MIDI-Kanals!
Tip: Sie können alle MIDI-Kanäle auch mit meiner Master-Mixermap in den Drum-Mode schalten.
Mute Part n Part-Schalter:
ein/aus
Schaltet den Default-Part dieses MIDI-Kanals stumm.
Tip: In meiner Master-Mixermap finden sich ebenfalls Mute-Schalter für alle Parts.
Assign Part 0-15 to MIDI-Channel m 16 Part-Schalter:
jeweils set
Hier können einem MIDI-Kanal der EWS64 weitere Parts zugeordnet werden.
Dadurch werden alle Instrumente von verbundenen Parts gleichzeitig wiedergegeben, auch wenn Sie nur auf diesem einen MIDI-Kanal Notenbefehle senden.
Reset Parts to default MIDI-Channel 16 Part-Schalter:
jeweils set
Hiermit können Sie zusätzlich verbundene Parts wieder von diesem MIDI-Kanal "trennen", sodaß diese wieder auf ihren Default-MIDI-Kanal eingestellt werden.
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D. Einstellungen der zuweisbaren MIDI Controller CC1 und CC2

Bezeichnung  Wirkungsbereich  Kommentar
CTRL-Number CC1  Part-Regler: 
#0 bis #95
Hier können Sie einstellen, welche Controller-Nummer von der "internen Modulationsquelle CC1" der EWS64 verwendet werden soll.
Die StandardeinstellungCC1 ist Control Change #16.
Im praktischen Einsatz empfehlen sich die "freien" Controller-Nummern #16 bis #19 und #48 bis #51, da diese von der EWS64 intern nicht für andere Zwecke verwendet werden.
CTRL-Number CC2  Part-Regler:
#0 bis #95
Hier können Sie einstellen, welche Controller-Nummer von der "internen Modulationsquelle CC2" der EWS64 verwendet werden soll.
Die Standardeinstellung für CC2 ist Control Change #17.
Im praktischen Einsatz empfehlen sich die "freien" Controller-Nummern #16 bis #19 und #48 bis #51, da diese von der EWS64 intern nicht nicht für andere Zwecke verwendet werden.
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E. LFO1, LFO2 und LFO3 Einstellungen

Bezeichnung  Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
Speed 1/2 Channel-Regler:
langsamer ~ standard ~ schneller 
#64 Hier können Sie die Default-Geschwindigkeit des LFO1 und LFO2 der EWS64 ändern.
Achtung: Es werden aber immer beide LFO's gleichzeitig verändert!
Delay 1/2 Channel-Regler:
langsamer ~ standard ~ schneller 
#64 Hier können Sie den Default-Delay des LFO1 und LFO2 der EWS64 ändern.
Achtung: Es werden aber immer beide LFO's gleichzeitig verändert!
Speed LFO3  Global-Regler:
0 bis 17 Hz
  Hier können Sie die Geschwindigkeit des LFO3 einstellen.
Achtung: der Wertebereich dieses Reglers ist nach unten auf #16 beschränkt, da der LFO3 bei diesem Wert "stehen" bleibt (Frequenz=0 Hz).
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F. EG1, EG2 und EG3 Einstellungen

Bezeichnung  Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
Attack Time Channel-Regler:
kürzer ~ standard ~ länger 
#64 Hier können Sie die Default-Attack-Zeiten der drei Hüllkurven-Generatoren der EWS64 ändern.
Achtung: Dies wirkt immer gleichzeitig auf alle 3 EG's der EWS64!
Decay/Sustain Time  Channel-Regler:
kürzer ~ standard ~ länger
#64 Hier können Sie die Default-Decay- und Sustain-Zeiten der drei Hüllkurven-Generatoren der EWS64 ändern.
Achtung: Dies wirkt immer gleichzeitig auf alle 3 EG's der EWS64!
Release Time Channel-Regler:
kürzer ~ standard ~ länger
#64 Hier können Sie die Default-Release-Zeiten der drei Hüllkurven-Generatoren der EWS64 ändern.
Achtung: Dies wirkt immer gleichzeitig auf alle 3 EG's der EWS64!
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G. Velocity Einstellungen

Bezeichnung  Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
Velo Offset Part-Regler:
weniger ~ standard ~ mehr 
#64 Hier können Sie den Default-Velocity-Offset für den Oszillator, die Filter-Frequenz, die Filter-Güte und den Ausgangsverstärker der EWS64 verändern.
Achtung: Es werden immer alle 4 Parameter gleichzeitig verändert!
Außerdem: Nur wenn einer oder mehrerer dieser Parameter im jeweiligen Instrument der EWS64 auch aktiviert ist, findet eine Änderung statt! (Näheres dazu in der PDF-Datei zu "Ed!son")
Velo Slope Part-Regler:
weniger ~ standard ~ mehr 
#64 Hier können Sie den Default-Velocity-Slope für den Oszillator, die Filter-Frequenz, die Filter-Güte und den Ausgangsverstärker der EWS64 verändern.
Achtung: Es werden immer alle 4 Parameter gleichzeitig verändert!
Außerdem: Nur wenn einer oder mehrerer dieser Parameter im jeweiligen Instrument der EWS64 auch aktiviert ist, findet eine Änderung statt! (Näheres dazu in der PDF-Datei zu "Ed!son")
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H. Oszillator Einstellungen

Bezeichnung Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
Fine Tune Channel-Regler :
-100 ~ 0 ~ +100 cent 
#64 Hier können Sie die "Fein-Stimmung" dieses MIDI-Kanals um +/- 100 Cent (+/- ein Halbton) ändern.
Coarse Tune Channel-Regler:
-24 ~ 0 ~ +24 Halbtöne
#64 Hier können Sie die "Grob-Stimmung" dieses MIDI-Kanals in +/- 24 Halbtonschritten (+/- 2 Oktaven) ändern.
LFO1 Depth Pitch Channel-Regler:
weniger ~ standard ~ mehr 
#64 Hier können Sie die Default-Intensität des LFO1 auf die Modulation der Tonhöhe des Oszillators ändern.
CTRL-Depth Pitch: 
Bend Wheel
Part-Regler:
0 bis +/- 24 Halbtöne
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Bend-Wheel auf die Tonhöhe des Oszillators einstellen.
Achtung: Nur der Wertebereich #64 bis #127 wird verwendet.
CTRL-Depth Pitch:
Mod Wheel
Part-Regler:
-24 ~ 0 ~ +24 Halbtöne
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Modulations-Rades auf die Tonhöhe des Oszillators einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Tonhöne;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Tonhöhe.
CTRL-Depth Pitch:
AfterTouch
Part-Regler:
-24 ~ 0 ~ +24 Halbtöne
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Controllers "AfterTouch" auf die Tonhöhe des Oszillators einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Tonhöne;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Tonhöhe.
CTRL-Depth Pitch:
CTRL CC1
Part-Regler:
-24 ~ 0 ~ +24 Halbtöne
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC1-Controllers auf die Tonhöhe des Oszillators einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Tonhöne;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Tonhöhe.
CTRL-Depth Pitch:
CTRL CC2
Part-Regler:
-24 ~ 0 ~ +24 Halbtöne
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC2-Controllers auf die Tonhöhe des Oszillators einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Tonhöne;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Tonhöhe.
LFO3-Depth Pitch:
Bend Wheel
Part-Regler:
0 bis +/- 400 Cent
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Bend-Wheel auf die Modulation der Tonhöhe des Oszillators durch den LFO3 einstellen.
Der Default-Wert ist #66 (+/- 2 Halbtöne).
LFO3-Depth Pitch:
Mod Wheel
Part-Regler:
0 bis +/- 400 Cent
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Modulations-Rades auf die Modulation der Tonhöhe des Oszillators durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth Pitch:
AfterTouch
Part-Regler:
0 bis +/- 400 Cent
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Controllers "Aftertouch" auf die Modulation der Tonhöhe des Oszillators durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth Pitch:
CTRL CC1
Part-Regler:
0 bis +/- 400 Cent
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC1-Controllers auf die Modulation der Tonhöhe des Oszillators durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth Pitch:
CTRL CC2
Part-Regler:
0 bis +/- 400 Cent
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC2-Controllers auf die Modulation der Tonhöhe des Oszillators durch den LFO3 einstellen.
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I. Filter Einstellungen

Bezeichnung Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
TVF Resonance Channel-Regler :
kleiner ~ standard ~ grösser 
#?? Hier können Sie die Einstellung für die Resonanz des Filters ändern.
Der 0-Stellung (=keine Änderung) hängt vom jeweils geladenen Instrument ab.
TVF Cutoff Frequency Channel-Regler:
tiefer ~ standard ~ höher
#?? Hier können Sie die Einstellung für die Cutoff-Frequenz des Filters ändern.
Der 0-Stellung (=keine Änderung) hängt vom jeweils geladenen Instrument ab.
CTRL-Depth TVF-Cutoff: 
Bend Wheel
Part-Regler:
tiefer ~ standard ~ höher
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Bend-Wheel auf die Änderung der Cutoff-Frequenz des Filters einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Cutoff-Frequenz;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Cutoff-Frequenz
CTRL-Depth TVF-Cutoff:
Mod Wheel
Part-Regler:
tiefer ~ standard ~ höher
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Modulations-Rades auf die Änderung der Cutoff-Frequenz des Filters einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Cutoff-Frequenz;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Cutoff-Frequenz
CTRL-Depth TVF-Cutoff:
AfterTouch
Part-Regler:
tiefer ~ standard ~ höher
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Controllers "Aftertouch" auf die Änderung der Cutoff-Frequenz des Filters einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Cutoff-Frequenz;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Cutoff-Frequenz
CTRL-Depth TVF-Cutoff:
CTRL CC1
Part-Regler:
tiefer ~ standard ~ höher
#64 Hier können Sie die maximale Intensitä;t des CC1-Controllers auf die Änderung der Cutoff-Frequenz des Filters einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Cutoff-Frequenz;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Cutoff-Frequenz
CTRL-Depth TVF-Cutoff:
CTRL CC2
Part-Regler:
tiefer ~ standard ~ höher
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC2-Controllers auf die Änderung der Cutoff-Frequenz des Filters einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Cutoff-Frequenz;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Cutoff-Frequenz
LFO3-Depth TVF-Cutoff:
Bend Wheel
Part-Regler:
0 bis +/- maximal
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des Bend-Wheel auf die Modulation der Cutoff-Frequenz des Filters durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVF-Cutoff:
Modulation Wheel
Part-Regler:
0 bis +/- maximal
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des Modulation-Wheel auf die Modulation der Cutoff-Frequenz des Filters durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVF-Cutoff:
AfterTouch
Part-Regler:
0 bis +/- maximal
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des Controllers "Aftertouch" auf die Modulation der Cutoff-Frequenz des Filters durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVF-Cutoff:
CTRL CC1
Part-Regler:
0 bis +/- maximal
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des CC1-Controllers auf die Modulation der Cutoff-Frequenz des Filters durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVF-Cutoff:
CTRL CC2
Part-Regler:
0 bis +/- maximal
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des CC2-Controllers auf die Modulation der Cutoff-Frequenz des Filters durch den LFO3 einstellen.
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J. Amplifier Einstellungen

Bezeichnung         Wirkungsbereich  Flat  Kommentar
CTRL-Depth TVA: 
Bend Wheel
Part-Regler:
-100 ~ 0 ~ +100 Prozent 
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Bend-Wheel auf die Änderung der Lautstärke des Amplifiers einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Lautstärke;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Lautstärke.
CTRL-Depth TVA:
Mod Wheel
Part-Regler:
-100 ~ 0 ~ +100 Prozent 
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Modulations-Rades auf die Änderung der Lautstärke des Amplifiers einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Lautstärke;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Lautstärke.
CTRL-Depth TVA:
AfterTouch
Part-Regler:
-100 ~ 0 ~ +100 Prozent 
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des Controllers "Aftertouch" auf die Änderung der Lautstärke des Amplifiers einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Lautstärke;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Lautstärke.
CTRL-Depth TVA:
CTRL CC1
Part-Regler:
-100 ~ 0 ~ +100 Prozent 
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC1-Controllers auf die Änderung der Lautstärke des Amplifiers einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Lautstärke;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Lautstärke.
CTRL-Depth TVA:
CTRL CC2
Part-Regler:
-100 ~ 0 ~ +100 Prozent 
#64 Hier können Sie die maximale Intensität des CC2-Controllers auf die Änderung der Lautstärke des Amplifiers einstellen.
Werte größer als #64 bewirken eine Erhöhung der Lautstärke;
Werte kleiner als #64 bewirken eine Absenkung der Lautstärke.
LFO3-Depth TVA:
Bend Wheel
Part-Regler:
-100 ~ 0 ~ +100 Prozent 
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des Bend-Wheel auf die Modulation der Lautstärke des Amplifiers durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVA:
Mod Wheel
Part-Regler:
0 bis -100 Prozent
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des Modulations-Rades auf die Modulation der Lautstärke des Amplifiers durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVA:
AfterTouch
Part-Regler:
0 bis -100 Prozent
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des Controllers "Aftertouch" auf die Modulation der Lautstärke des Amplifiers durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVA:
CTRL CC1
Part-Regler:
0 bis -100 Prozent
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des CC1-Controllers auf die Modulation der Lautstärke des Amplifiers durch den LFO3 einstellen.
LFO3-Depth TVA:
CTRL CC2
Part-Regler:
0 bis -100 Prozent
#0 Hier können Sie die maximale Intensität des CC2-Controllers auf die Modulation der Lautstärke des Amplifiers durch den LFO3 einstellen.
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K. Tabelle der Default-Partzuordnungen zu den 16 MIDI-Kanälen

Part-Nr. der EWS64:   per Default zugeordnet zu MIDI-Kanal:  Default Part-Mode-Einstellung:  
Part 00 Channel 10 Drum-Mode
Part 01 Channel 01 Voice-Mode
Part 02 Channel 02 Voice-Mode
Part 03 Channel 03 Voice-Mode
Part 04 Channel 04 Voice-Mode
Part 05 Channel 05 Voice-Mode
Part 06 Channel 06 Voice-Mode
Part 07 Channel 07 Voice-Mode
Part 08 Channel 08 Voice-Mode
Part 09 Channel 09 Voice-Mode
Part 10 Channel 11 Voice-Mode
Part 11 Channel 12 Voice-Mode
Part 12 Channel 13 Voice-Mode
Part 13 Channel 14 Voice-Mode
Part 14 Channel 15 Voice-Mode
Part 15 Channel 16 Voice-Mode
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L. Agenda: Erläuterungen zu diesen Tabellen

I. Zu den Schalter- und Regler-Typen:

II. Zur Spalte "Flat": III. Zu den Wertebereichen für die Regler:
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